Thalia-Aktion „20 Sekunden Buch“

10. Juli 2014

IMG_6080 Thalia hat eine total coole Sommeraktion gestartet!

Wenn ihr wissen wollt, worum es geht…

und was ich damit zu tun habe?

Das erfahrt ihr hier 🙂

Hier kommt ihr zu der Aktion: 

https://20-sekunden-buch.de/video/4913

 

Die Thalia Sommeraktion „20 Sekunden Buch“ ist momentan in aller Blogger – und BookTuber Munde und da wurde ich total neugierig 🙂

Also macht klein Leo sich auf die Suche und wird fündig!!!

Wer Lust hat, einen Thalia Gutschein zu gewinnen, setzt sich vor seine Kamera und beschreibt sein Lieblingsbuch in ca. 20 Sekunden, ohne weder Titel noch Autor (etc.) zu nennen.

Wer Lust hat, einen Tolino E-Bookreader zu gewinnen, versucht zu erraten, welches Buch da beschrieben wird!

Ich habe einfach mal auf gut Glück mitgemacht und…

*schwups*

…jetzt könnt ihr erraten, welches Buch ich euch da beschreibe 😉

Falls ihr das Video schon auf meinem YouTube Kanal entdeckt habt und die Lösung wisst, schreibt diese bitte NICHT in die Kommentare unter dem Video und nicht in die Kommis unter diesem Beitrag! IMG_6080

Das Ganze ist ja schließlich eine Thalia Aktion und ansonsten hätten die Anderen keinen Rätselspaß mehr ;))

Ich freue mich jedenfalls total über diese tolle Aktion und bin gespannt, wer von euch mein Buch errät 😉

 

Ganz viel Rätselspaß

Eure

Leo Löwchen

Könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentieren